Morgenlicht macht gelb im G'sicht :D

Ottivation: Voller Fachwissen, Elan und guten Ideen losstiefeln,
um sich dann unterwegs vollkommen zu verschusseln und zu verzetteln.

Wie sagte Herr Anonym noch vor einer Woche?
“Bin gespannt, wann der Tag kommt, an dem er vergisst, überhaupt zur Uni zu gehen!”
  Heute saßen wir dann tatsächlich ohne Lehrkraft herum...
Ist ja nicht schlimm, eher amüsant, aber dass das prophezeite Ereignis so zeitnah eintreten würde,
war schon einen zienlichen Lacher wert.
Hach, ich mag diese kleinen Menschlichkeitsbeweise bei Koryphäen <3
 
Tests mag ich weniger...vor allem, wenn es sich um diese “Mystical Cross”-Tests handelt
(ja, ich liebe die Peanuts :) Sally Browns totale Bildungsverweigerung ist einzigartig)
 
Pause. Und ich habe meine Abstinenz gebrochen und mir einen Kaffee gegönnt. :(
 Bin ich nun willensschwach oder einfach total übermüdet,
so dass Koffein die sicherste Lösung bot, durch den Tag zu kommen?
 
Jesus liebt...Deine Mudda :D Ja, warum denn auch nicht? Die hat es auch irgendwie verdient!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdi im Kopf - von Cocktailparties, Pizzawerbung und neuronalen Verschwörungstheorien

Lieber Herzenspupsuhu! Spitznamen unter Musikern und Partnern

Hall aus Sachsen? Händel-Rezeption und -Idealisierung in der DDR