Tage wie heute muss es wahrscheinlich auch geben: Man schläft schon schlecht, bekommt morgens den Kopf nicht frei und die Augen nicht auf, quält sich durch die wichtigsten Verpflichungen und hat am Ende doch das Gefühl, nichts eledigt zu bekommen... da ist es gut, wenn man wenigstens ein paar Dokumente und eine Hand voll Fotos hat, die belegen, dass der Tag überhaupt existiert hat.

Sonne soll es heute auch mal gegeben haben :) Allerdings war es dabei so dermaßen kalt, dass ich mich so viel wie möglich drinnen aufgehalten habe.

Vogelfutter habe ich allerdings überall nachgefüllt... wenigstens etwas. 
Zählt das als "an der frischen Luft gewesen"?






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mal ein bisschen Theorie - Modi / Kirchentonarten

Wagner-Adventskalender

Lieber Herzenspupsuhu! Spitznamen unter Musikern und Partnern