Musikgeschichte...egal, was ansteht, Mensuralnotation in moderne Notation setzen, Kantionalsätze aussetzen, Entwicklungen nachvollziehen, oder, wie heute, den Freischütz ansehen... ich weiß jedes Mal wieder, weshalb ich mich eigentlich dazu entschieden habe, nochmal zu studieren. So zuhause fühle ich mich in keinem anderen Fach.

                                                            Frühstück mit Malzkaffee




        Der Ginkgobaum vor der Hochschule verstreut seine Blätter über den ganzen Wettiner Platz




 
                                                                   Durch die Gänge


                                                  Will ich wissen, was das eigentlich ist?

Kindle Paperwhite...egal, wie dunkel es im Bus ist, man hat immer die ideale Lesebeleuchtung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mal ein bisschen Theorie - Modi / Kirchentonarten

Wagner-Adventskalender

Lieber Herzenspupsuhu! Spitznamen unter Musikern und Partnern