Samstag, 22. November 2014



Liebe Versicherung:Wenn ihr während einer laufenden Verhandlung, die ihr im Übrigen verloren habt, glaubt, ein Inkassobüro einschalten zu müssen und mir dann die Rechnung dafür zu schicken, dann habt ihr irgendeinen Denkfehler im System...  lustigerweise bin ich ja auch bei euch rechtschutzversichert...dann dürft ihr mal für die Klage gegen euch selbst bezahlen :D

Dafür war das Wetter heute wunderschön. Nach all den trüben Tagen endlich wieder Sonne.
Das Fröken wurde mal wieder vom Umräumewahn gepackt und schon eine Ladung Möbel durch die Gegend. 
So langsam habe ich eigentlich jedes Staubkorn schon einmal umgedreht und an eine andere Stelle geräumt. Nur diese dumme DVD (Mahler auf der Couch), die ich beim Einzug auf die Kommode gelegt habe und die seitdem wie vom Erdboden verschluckt ist, die habe ich nicht wiedergefunden.



Musik: Duette mit Susan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen