Dienstag, 25. November 2014

 
Das Dorf erwacht. Die Heizung hat es allerdings noch nicht eingeschaltet :) Brrr, war das kalt heute!
 
Obwohl es sogar ein klein wenig Sonne gab


Musikhochschule



Mit meinem Kurs für Alte Musikgeschichte ging es in die Galerie der Alten Meister.

Wieder etwas gelernt: Wenn man seinen Rucksack einschließt, ist unbedingt darauf zu achten,
dass keine Riemen hervorhängen, die der Besucher, der das Schließfach darunter belegt, versehentlich mit einschließen könnte.
Sonst passiert nämlich folgendes:


Nicht sehr geschickt, wenn man noch Termine hat und nicht weiß, wann die Schließfachbeleger wiederkommen... am Ende half nur noch eine Schere.

Kommentare:

  1. Hallo! Ich mag dieses Fotos, besonders der Vogeln in der Baum! Du hast eine toll Blog! Ich besuch deinen Blog weil Ich bin lernen Deutsch. Leider I schreiben Deutsch nicht so gut :)

    Ich wunsch Dir einen guten Tag :)

    AntwortenLöschen