Das Dorf erwacht. Die Heizung hat es allerdings noch nicht eingeschaltet :) Brrr, war das kalt heute!
 
Obwohl es sogar ein klein wenig Sonne gab


Musikhochschule



Mit meinem Kurs für Alte Musikgeschichte ging es in die Galerie der Alten Meister.

Wieder etwas gelernt: Wenn man seinen Rucksack einschließt, ist unbedingt darauf zu achten,
dass keine Riemen hervorhängen, die der Besucher, der das Schließfach darunter belegt, versehentlich mit einschließen könnte.
Sonst passiert nämlich folgendes:


Nicht sehr geschickt, wenn man noch Termine hat und nicht weiß, wann die Schließfachbeleger wiederkommen... am Ende half nur noch eine Schere.

Kommentare

  1. Hallo! Ich mag dieses Fotos, besonders der Vogeln in der Baum! Du hast eine toll Blog! Ich besuch deinen Blog weil Ich bin lernen Deutsch. Leider I schreiben Deutsch nicht so gut :)

    Ich wunsch Dir einen guten Tag :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdi im Kopf - von Cocktailparties, Pizzawerbung und neuronalen Verschwörungstheorien

Lieber Herzenspupsuhu! Spitznamen unter Musikern und Partnern

Entscheiden Sie sich jetzt! Was ist eigentlich ein Melophon?