Samstag, 15. November 2014


Ein ganzer Tag nur mit Musik.
Morgens (nunja, eigentlich kann man das schon eher Mittags nennen) Probe mit dem lieben Herrn Incendtio, wobei noch schnell die eine oder andere Cellostimme in den Songs entstand, dann ging es ab in die Neustadt, wo wir zunächst vor verschlossener Türe standen, obwohl uns ein Plätzchen für die weitere Probe zugesichert worden war.

 Der wahrscheinlich netteste Barkeeper der Welt, bei dem wir uns warme Getränke holten, zückte in Sekundenschnelle sein Handy und telefoniert seine Band, seinen Tontechniker und einen Schlagzeuger durch, in der Hoffnung, uns in seinen eigenen Proberaum lassen zu können, dann kam allerdings auch schon Philipp mit Schlüssel zu unserer Rettung.
Blieben noch etwa 3 Stunden, um weiterzusproben, ehe wir die Ausstellung mit Gemälden der Künstlerin Anni Grün musikalisch eröffneten. Mitgeschnitten hat leider niemand, aber der nächste Auftritt kommt bestimmt.


Josef und Magdalena vertreiben sich die Zeit in der Kneipe mit Händefangspielen.

Such das Kind :D


"Momentaufnahme" ^^

Bandfoto mit jüngstem Mitglied


und ohne:


Setlist: :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen