Das Fröken Finemang

... gab es bereits bei Astrid Lindgren und existiert wohl in zahlreichen Variatioen überall auf der Welt.
Ich selbst bin nach einem Studium der Anglistik, Germanistik und Sprach-und Literaturwissenschaft Lehrerin für Englisch/Wirtschaftsenglisch, studiere aber mittlerweile wieder das, was ich eigentlich schon immer machen wollte: Musikwissenschaft. Ob Bach, Dowland oder Praetorius, diese Jungs barocken meine Welt.
Nebenbei mache ich Musik, schreibe Texte und editiere, übersetze und lehre unter kgs-sprachenservice.de
Meine Band Sister Moon findet ihr unter sistermoon.de
Viel Spaß!

Impressum: Daten auf Anfrage

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mal ein bisschen Theorie - Modi / Kirchentonarten

Wagner-Adventskalender

Lieber Herzenspupsuhu! Spitznamen unter Musikern und Partnern